Währungen:

Sie sparen 60% !

• Artikelnummer: BKYZJVT

Anzahl:

• Dieser tolle Mantel ist aus reiner, gekochter Wolle gefertigt. Im Trenchcoat-Stil wirkt das Material elegant und lässig zugleich.
  • Ein essentielles Piece an kälteren Tagen. Wunderbar warm und gemütlich zu tragen nicht zuletzt dank Bindegürtel mit doppelter Nahtführung.
  • 100% Wolle
  • Pflegehinweis: Handwäsche
  • Modellnummer: 608613537013
  • Doppelreihig gearbeitet mit Koller, Schulter- und Armriegeln, leicht schrägen Taschen und zarten Paspeln an den Außenarmen. An diesem edlen Mantel-Klassiker gibt es viel zu entdecken.

Produktbeschreibungen

Aus wärmender Schurwolle in dekorativer Bouclé-Optik ist dieser Mantel ein smarter Begleiter, der zusätzlich durch die Trenchcoat-Optik überzeugt. Mantel in tailliertem Schnitt von Marc O'Polo Im Trenchcoat-Look Geknöpfte Schulterklappen Geknöpfter Koller vorne links Doppelreiher mit sechs Knöpfen Seitliche Leisteneingrifftaschen Mit Taillengürtel Langer Gehschlitz hinten Ungefüttert Maße bei Gr. 36: Gesamtlänge ca. 97 cm, Brustweite ca. 92 cm Material: 100% Schurwolle - in Bouclé-Optik Farbe: Sand meliert